Meine Kurse sind experimentelle und forschende Bewegungspraxis zwischen zeitgenössischem Tanz, somatischer Körperarbeit, und künstlerischen Ausdrucksweisen.

 

Geleitet von den Fragen: Wie bewege ich mich? Wie empfinde ich meine Bewegung? Wie erlebe ich mich in der Bewegung? Welche Erfahrungen mache ich?

 

Um die Bewusstheit für den Körper in Bewegung zu erforschen und zu reflektieren arbeite ich mit einer spezifischen Methode der Achtsamkeit in Bewegung..

 

Die Verbindung zwischen Körper und Geist, Denken, Fühlen und Handeln wird durch diese Praxis intensiv erlebbar.

  

Für mehr Informationen klick einfach auf die Bilder

T R I P

Energie werden



TANZEN!TANZEN!

Tanz gestalten

LUST

 für Frauen*


 

 Finde in einer kostenlosen Probestunde heraus, welcher der richtige Kurs für dich ist. Alle Kurse sind fortlaufend. Einstieg ist jederzeit möglich. Die 10er Karte ist 12 Wochen gültig. Ermäßigungen gibt es für StudentInnen und Menschen in besonderen Lebenssituationen